Geschichten aus San Francisco

famous Golden Gate Bridge, San Francisco at night, USA

Kennst du das auch? Dass es Orte gibt, die man zwar noch nie gesehen hat, die einen aber total faszinieren? So ging es mir immer mit San Francisco. Ich hatte ein Gespür für die Stadt, auch wenn ich nie dagewesen bin. Als ich dann endlich diesen Traum wahrmachen konnte, war ich so glücklich, dass ich den ganzen Tag nur lächeln konnte.

Kein Wunder, dass ich ein paar meiner Geschichte hier angesiedelt habe. Damit du nicht suchen musst, hab ich sie dir hier alle verlinkt:

Meine erste Geschichte, die hier spielt, ist die She-flies-Reihe. Die vier supersexy Teile handeln von Thea, die in eine WG mit drei heißen Männern zieht. Lesen auf eigene Gefahr und nur, wenn dir viele (und ich meine viiiiiiele!) Sexszenen nicht nur nichts ausmachen, sondern du das liebst. Hier kommst du zu Teil 1.

Auch ein Teil meiner Wild-Boys-Reihe spielt in San Francisco. Ben – Bruchstücke handelt vom Engländer Ben, dem sein Leben unter den Füßen wegbrachte und dann nach San Francisco kommt, um hier neu zu beginnen. Er trifft Julia, die selber unter einem schlimmen Schicksalsschlag leidet. Hier kommt du zu diesem Teil.

Sam’s Story und Simon’s Girl spielen ebenfalls hier, da sie ein Spin-off zur She-flies-Reihe sind. Keine Sorge: Obwohl viele Figuren auf der Originalreihe auftauchen, gibt es hier deutlich weniger sexy zu (reine Quantität natürlich, nicht Qualität). Man muss die andere Serie nicht kennen, um diese zu genießen. Ich verlinke dir beide hier. Sam’s Story und Simon’s Girl.

Eine Reihe für Vielleser sind die Iren. Acht Bände (plus Bonusgeschichte) handeln von der großen irisch-amerikanischen Familie O’Brien, die in der Stadt nach der großen Liebe suchen. Da ein O’Brien (namentlich Cameron O’Brien) mit Sam aus Sam’s Story anbandelt, kommen hier auch vereinzelt Figuren aus der vorigen Serie vor. Hier verlinke ich dir Teil 1.

Auch meine neuste Serie Die Davenports spielt teilweise in der Stadt. In Teil 2 Hold me in Guerneville ist San Francisco einer von zwei Schauplätzen. Ansonsten ist Guerneville aber so nah, dass es beinahe zu San Francisco gehören könnte. Ich verlinke dir Teil 2, der wirklich in SF spielt, und Teil 1, falls du die Serie starten möchtest.

Und dann hab ich noch ein Buch, das du nicht kaufen kannst, aber ich schenke es dir, wenn du meinen Newsletter abonnierst. There have always been fairy tales handelt von Marlene, die Urlaub in San Francisco macht und dann auf Nate trifft … Wenn du das Buch haben möchtest, kannst du dich hier zum Newsletter anmelden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.