Good Boy im Liebesroman: 5 Fakten über Caden
Good Boy oder Bad Boy? Das ist wohl die alles entscheidende Frage, wenn es um Liebesromane geht. Manche schwören auf den mysteriösen Typ, der manchmal auch eine Fünf gerade sein lässt, aber andere lieben die guten Kerle. Und so einen haben wir in Date me in Guerneville. Caden ist einfach das. Ein Good Boy, wie er im Buche steht. Aber macht ihn das langweilig? Ich denke nicht. Hier sind fünf Fakten über ihn, damit du ihn besser kennenlernst.
- Good Boy Caden ist Arzt in dem kleinen Provinzkrankenhaus in Guerneville. Während andere nach der Uni nach Großem streben, mag er die Ruhe und Gelassenheit des Orts. Für ihn ist es ein großer Pluspunkt, dass er sich Zeit für seine Patienten nehmen kann, statt wie am Fließband zu arbeiten.
- Nach der Trennung seiner Eltern war er der Fels für seine Mom, die er sehr liebt, sich aber freut, dass sie nicht direkt nebenan wohnt. Als er zur Uni ging, hatte er ein schlechtes Gewissen, sie alleine zu lassen.
- Er ist Rhys‘ bester Freund und musste sich Jahre lang dessen Schwärmerei für Brinley anhören. Kein Wunder, dass er sich auch nach einem eigenen Happyend sehnt.
- Gemeinsam mit Rhys ist er von den Davenports adoptiert worden, ganz besonders, nachdem er den Fuß der Bürgermeisterin behandelt und Grannie Davenport gerettet hat. Damit hat er quasi VIP-Status in der Familie erlangt.
- Aus Einsamkeit versucht er sich beim Online-Dating, aber die erste Frau, die er anschreibt, antwortet ihm nicht mal. Er will schon wieder aufgeben, aber dann …
Und? Wie hört sich Caden für dich an? Ein echter Good Boy, nicht wahr? Aber auch einer für den man schwärmen kann? Ich hoffe doch!
Wenn du wissen willst, wie sich Caden beim Dating so schlägt, ist Date me in Guerneville genau das richtige für dich. Klick hier, um direkt zum Buch zu gelangen.
Wenn du mehr über mich und meine Bücher erfahren möchtest, trag dich für meinen Newsletter ein! Klick hier.